• Jobs Job bei spm²-safety projects & more GmbH

Medizinischer Informatiker in der Arzneimittelsicherheit (w/m)

spm²-safety projects & more GmbH

Hirschberg an der Bergstraße

Hirschberg an der Bergstraße

Medizinischer Informatiker in der Arzneimittelsicherheit (w/m) spm²-safety projects & more GmbH Hirschberg an der Bergstraße Validierung von Computersystemen nach GAMP 5; Koordination von Entwicklungsprojekten (Access, SQL); Administration bestehender Anwendungssysteme (Konfiguration, Dokumentation); Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems.

Wir Verstärken Unser Team Im Bereich Arzneimittelsicherheit Und Suchen Motivierte Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Med Informatiker I D Arzneimittelsicherheit (w/m) Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Med Informatiker Sind Im Wesentlichen: Validierung Von Computersystemen Nach Gamp 5 Koordination Von Entwicklungsprojekten (access Sql) Administration Bestehender Anwendungssysteme (konfiguration Dokumentation) Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Unterstützung D Anwender Generelle Anforderungen: Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Arzneimittelsicherheit Und -datenbanken Sehr Gute Englisch-kenntnisse Kenntnisse In Ms Access / Sql Kenntnisse In Reportbuilder© Sind Von Vorteil Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Positive Einstellung Im Umgang Mit Kundenwünschen Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Und Begeisterungsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Zeichnen Sie Persönlich Aus Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Und Haben Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Gerne In Einem Engagierten Und Qualitätsorientierten Team Arbeiten Möchten Das Wert Auf Ein Freundliches Und Kollegiales Betriebsklima Legt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Email An: GAMP 5 Access SQL Administrator Administration Koordinator Koordination Projektleitung Entwicklung Qualitätsmagement Supporter Support Medizininformatiker Informatiker Medizinischer Informatiker In Der Arzneimittelsicherheit (w/m) Validierung Von Computersystemen Nach GAMP 5 Koordination Von Entwicklungsprojekten (Access SQL) Administration Bestehender Anwendungssysteme (Konfiguration Dokumentation) Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Hirschberg An Der Bergstraße GAMP 5 Access SQL Administrator Administration Koordinator Koordination Projektleitung Entwicklung Qualitätsmagement Supporter Support Medizininformatiker Informatiker

Medizinischer Informatiker in der Arzneimittelsicherheit (w/m)
   spm²-safety projects und more GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Straelen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)

Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)